2010-10-06

Quiet Weekend in Germany

Am letzten Samstag war mein Austauschpartner Nathan Gasperoni mit Adrian, Joschua und Max in der Erdinger Therme. Dort hatte er eine Menge Spaß mit den anderen und eine große Auswahl an Rutschen. Als er am Abend zurückkam war er erstmal etwas müde. Nachdem meine Eltern bei Verwanten waren, machten wir uns ein paar Pizzen.

Am Sonntag dann sind wir früh aufgestanden, damit wir früh Richtung München fahren könnten. Mit dem Auto fuhren wir ungefähr um 9:00 nach Aying und von dort aus mit dem Zug nach München zum Oktoberfest. Dort war es dann sehr voll und wir haben in mehrere Bierzelte geschaut um einen Sitzplatz zu finden um etwas zu trinken. Etwas später waren Nathan und ich beim schießen und für das erste mal war echt sehr gut. Danch probierte er noch ein halbes Hendel und eine bayrische Breze. Nachdem wir gegessen hatten besichteten wir noch die Bavariastatue und die St. Peters Kirche. Bei der zurückfahrt traffen wir noch meine Schwester die übers Wochenende weggefahren war. Als wir zu Hause ankammen machte meine Mutter für uns alle einen Schweinsbraten, der Nathan denke ich geschmeckt hatte. Nachdem wir gegessen hatten sind wir alle langsam ins Bett gegangen und haben uns auf Montag vorbereitet.

Wolfgang Radke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen